Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Tagebücher » family3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-15 08:36
Krippenmassaker Gestern hab ich den reichlich gescheiterten Versuch gewagt,meine Weihnachtskrippe im Wohnzimmer aufzustellen. Hab schön alles hintrapiert,Ochs und Esel an ihren Platz zum Posieren bugsiert und das Ganze ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 7 Kommentare
2008-12-14 11:00
Bißchen was zum Schmunzeln
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-12-14 08:41
Sonnenaufgang Ich komm grad von meiner "Runde um den Block" wieder. Mann,was war das heut ein wunderschöner Sonnenaufgang! Dazu noch Schnee,in der ersten Dämmerung bin ich los und nur ein paar Hundis getroffen,die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-12-11 11:42
Schnee von gestern Grad komm ich von meiner “Runde um den Block” wieder. Mußte mich direkt beeilen,daß ich nochwas von den 2cm Schnee mitbekam,die heut nacht gefallen sind. Ist fast schon alles wieder weggetaut. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 4 Kommentare
2008-12-10 08:32
Killercat Katerchen ging`s gestern nicht gut. Er hing den ganzen Tag rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Direkt auszumachen,was ihm fehlt,war aber nicht. Wahrscheinlich noch der “Nachhang”,daß ich ihn ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 9 Kommentare
2008-12-09 08:25
Sterbehilfe für Männer Ich kann`s momentan einfach nicht lassen,noch ein bißchen über die Männer abzulästern! Muß wahrscheinlich irgendwie kompensieren,daß "Bauer sucht Frau" jetzt zu Ende ist. Also auf ein Neues: Ein ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 4 Kommentare
2008-12-08 07:51
Männer-Macht Was Frauen fordern:
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2008-12-07 16:52
Erstmal überstanden Freitag Nachmittag hat`s mich mit Gedöns notfallmäßig ins Krankenhaus auf die Gynäkologie verschlagen,bin auch gleich noch im OP gelandet und hab bis heut Nachmittag dort aushalten müssen. Notfalls ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2008-12-05 09:47
Wer 100 Jahre raucht... Das nenn ich mal ne stabile Gesundheit!
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - Kommentieren
2008-12-04 11:49
Wilder Balkon Jetzt hab ich mich doch mal hinreissen lassen und ein paar Meisenknödel u.ä. am Balkon aufgehängt. Schön so,daß Lärmterroristin unter mir nix zu meckern hat. Und daß Katerchen sich keine "Zwischenmahlzeit" ... mehr»
Vor 11 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 42413