Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » falling_star » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch falling_star
2008-12-07 09:17
Chaos im Kopf
Die Spannung steigt. Das Treffen rückt immer näher und in meinem Kopf gerät alles durcheinander.
Angst davor, dass es einfach nicht passt. Leise Hoffnung, dass es wahnsinnig schön wird. Panik, dass mir die Worte fehlen, dass ich Blödsinn rede und vor Aufregung anfange zu stottern. Vorfreude, weil ich so lange auf diesen Moment gewartet habe. Viel zu lange. Angst, dass alles schief geht, so wie es die letzten Male immer war.
Und das rennt mir alles auf einmal durch den Kopf.
Hinzu kommt auch noch, dass die Kleiderfrage immer noch ungeklärt ist und wahrscheinlich auch erstmal bleibt. Zumal ich heute gerne gut aussehen will. Allerdings darf es nicht zu auffällig sein, weil ich ja eigentlich von nichts weiß.
Außerdem habe ich letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen. Um zwei Uhr nachts bin ich aufgestanden und habe eine geraucht. In der Küche habe ich meine Mitbewohnerin getroffen. Die konnte auch nicht schlafen. Dann zusammen einen Beruhigungstee getrunken - was ich sonst nie mache. Um drei Uhr dann endlich eingeschlafen und um 6 wieder wach geworden. So ein Mist.
Hoffentlich geht das heute einigermaßen gut!
Bis bald,

Morgaine

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

falling_star Offline

Mitglied seit: 24.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 09:17