Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » falling_star
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-25 11:58
nur kurz zwischendurch Ich wollte euch nur kurz zwischendurch frohe Weihnachten wünschen. Natürlich gibt es mittlerweile einiges zu erzählen. Leider habe ich dazu gerade keine Zeit. Das werde ich aber bald nachholen. Also, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von falling_star (DE) - Kommentieren
2008-12-07 09:17
Chaos im Kopf Die Spannung steigt. Das Treffen rückt immer näher und in meinem Kopf gerät alles durcheinander. Angst davor, dass es einfach nicht passt. Leise Hoffnung, dass es wahnsinnig schön wird. Panik, dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von falling_star (DE) - Kommentieren
2008-12-06 15:52
Shit Shit, bin ich aufgeregt. Morgen ist es soweit. Der Verkäufer kommt vorbei. Aber ich sollte vielleicht vorne anfangen zu erzählen. Also, ich wohne in einer WG. (Im letzten Text hatte ich erwähnt, dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von falling_star (DE) - Kommentieren
2008-11-27 21:12
It´s like that! Endlich, mal wieder ist ein Tag rum. Mal wieder habe ich es geschafft. Ich sitze zuhause und bin krank. Dabei würde ich viel lieber wieder arbeiten. Aber da muss ich wohl noch ein paar Tage warten. Beim ... mehr»
Vor 15 Jahren - von falling_star (DE) - 1 Kommentar

falling_star Offline

Mitglied seit: 24.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5455