Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fallender_stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallender_stern
2010-12-15 14:51
Mittwoch morgen

Ich liege halb apathisch, mit Kopfschmerzen im Bett. Mein Freund (ja ich bin jetzt mit einem Mann zusammen) ist arbeiten. Ich schaue Filme und passe nicht wirklich auf. Meine Gedanken.. ich bin froh, wenn ich nichts denke. Fühlt sich genauso schrecklich an wie nach der Trennung. Aber was ist nur passiert??

Bald ist Weihnachten. Mein Freund will mich am liebsten heiraten, er will mit mir im Frühjahr in Urlaub fliegen, zu meinem Heimatort. Er will, dass ich bei ihm einziehe und ich tat es ja schon fast. Ich wollte das alles auch, aber ab und an fing er an, seine Agressionen und Eifersucht (bisher immer ohne jeden Grund) an mir rauszulassen. Packte mich grob an, ging mir richtig wütend an die Wäsche und obwohl ichs auh mal härter mag, das war nciht dasselbe. Hinterher tat ihm das immer schrecklich leid und ich hab ihm jedes Mal ein Verspechen abgenommen, dass er es nicht wieder tut. Und er tat es wieder... Jaja, ich weiss. Ich bin nicht blöd, ich weiss, dass das nichts bringt. Und deshalb fing er an mich anzuwidern. Nicht immer, nur immer mehr. Manchmal empfinde ich nichts für ihn, manchmal doch. Das Vertrauen in ihn ist erschüttert.

Und sie. Gedanken an sie. Und jetzt hab ich Kontakt aufgenommen. Das erste mal hab ich meinen Freund angelogen. Sie ist so viel näher und wichtiger, und sie ist unerreichbar weit weg..

Ich reite mich in solche Sch... rein, laufe nur im Kreis.

 

Hab ihr gesagt, ich liebe sie immer noch. Keine Antwort bisher. Ich warte...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallender_stern Offline

Mitglied seit: 15.12.2010
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-15 14:51