Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » FairsFair » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FairsFair
2010-07-19 10:27
Positiv/Negativ-Liste der letzten Tage

15. Juli 2010

Positiv

+ immerhin eine Lösung des "Negativ-Problems" gefunden, wenn auch nicht Ursache oder sofortige Selbsthilfe

Negativ

- Über den halben Tag Angstzustände gehabt, als ich allein Zuhause war

 

16. Juli 2010

Positiv

+ mal wieder ein schöner Tag mit ihm, langsam ist es so vertraut und er scheint tatsächlich Interesse an MIR (und nicht meinem Körper) zu haben.

+ meinem Kaninchen geht es wieder besser, vermutlich war es auch nur die Hitze

Negativ

- nichts (!)

 

17. Juli 2010

Positiv

+ die Wurzeln meiner Familie/Mutter kennengelernt, die Tante meiner Mutter hat sich unendlich gefreut.

Negativ

- es ging mehr um Tod als um alles andere, war ehrlich total fertig mit den Nerven nach dem Treffen

 

18. Juli 2010

Positiv

+ bin das erste Mal froh, da zu wohnen, wo ich wohne und nicht da, wo ich früher immer wohnen wollte.

+ wahnsinnig viele Tauben beobachtet, unendlich niedlich und toll <3

Negativ

- war im Park essen, während jemand seinen Jagdhund hat laufen lassen und anschließend das verletzte Tier mit einem Knüppel tot geprügelt hat. Danach war mein Tag gelaufen

- Jahresevent hab ich irgendwie verschlafen, einfach zu spät wach gewesen

 

19. Juli 2010

Positiv

+ sehr angenehmer Spaziergang mit meinem Hund

Negativ

 

20. Juli 2010

Positiv

Negativ

- habe meine Tage bekommen und dementsprechend den ganzen Tag gelitten, wirklich negativ ist es aber eigentlich nicht. Allerdings haben mich die Schmerzen vom Lernen abgehalten.

 

-------------------------------

Gesamt

Positiv: 7

Negativ: 5


 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FairsFair Offline

Mitglied seit: 08.07.2010
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 10:27