Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fairplaymaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fairplaymaus
2007-09-05 17:33
mein Urlaub in Bayern

Mein Urlaub in Bayern,
ich bin seit Montag hier bei meinem freund in Bayern und bisher lief alles gut,
doch ausgerechnet heute läuft alles beschissen. Ich hatte die Nachbarn von meinem freund zum Kaffee eingeladen und es hieß ja in eineinhalb stunden würden sie runter kommen das war um halb fünf jetzt haben wir es mittlerweile 17.36Uhr und ich warte immer noch. Ich weiß nicht warum ich eigentlich noch warte wenn es eh immer später wird und es keine sichbaren anzeichen dafür gibt das die nachbarn überhaupt noch runter kommen. In solchen situationen bin ich überfordert und mache mir wieder vorwürfe warum ich überhaupt auf diese schwachsinnige idee gekommen bin ich könnte mich dafür selber schlagen. Ich kann nur hoffen das der Restliche Urlaub besser verläuft als bisher.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fairplaymaus Offline

Mitglied seit: 12.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 17:33