Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-30 11:33
ZEIT

Habe gerade drei Freistunden plus Pause, weil Kunst ausgefallen ist (eine Freistunde hab ich regulär auch). Und nun endlich wieder mal ein Quäntchen ZEIT. Das hat lange auf sich warten lassen.

Irgendwie war sehr viel los seit dem letzten Eintrag, aber wirklich was passiert ist nicht. Es ist immer alles ganz normal. Und wenn es doch etwas Besonderes gibt, erachte ich es als für mich besonders, jedoch nicht erwähnenswert. Trotzdem werde ich versuchen, etwas aus der letzten Zeit festzuhalten.

Ich erinnere mich an sehr viel Singstress. Die Beerdigung des Pfarrers, wofür wir zwei Mal singen mussten, dazu noch die ganzen Proben für das Konzert (passenderweise Mozarts Requiem). Letzten Samstag haben wir es aufgeführt – es hat unheimlich viel Spaß gemacht, war aber auch sehr sehr anstrengend. Und zwar so anstrengend, dass ich währenddessen krank geworden bin. Hab es zwar gut überstanden, aber später lag ich dann mit Fieber im Bett. Zum Glück konnte ich das schnell am Sonntag auskurieren.

Klausuren hatte ich auch zwei in dieser Zeit. Ethik und Wirtschaft. Nun hab ich vier von dreizehn Klausuren dieses Halbjahres geschafft. Naja, ausruhen geht nicht, es geht ja schließlich nächste Woche schon weiter.

Dinge verändern sich zur Zeit, genauso wie sich die Natur draußen langsam verändert.

Vielleicht habe ich wenigstens über das Wochenende immer mal ein paar Sekunden Zeit, um etwas zu schreiben. Wäre schade, wenn nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 11:33