Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-15 16:57
Wut

Heute Mittag war es echt schlimm, ich war richtig angekotzt von Michael. Hatte keinen besonderen Grund, außer vielleicht, dass er mir die ganze Zeit vorjammerte, wie langweilig ihm doch ist und dass er armer Kerl ja jetzt Solitär spielen muss. Da schwang jedes Mal noch ein „Kommst du zu mir?“ mit, ganz versteckt, aber ich hab es trotzdem gemerkt. Und nicht darauf reagiert, der Kerl kann seinen Arsch auch mal selber bewegen und die paar Meter zu mir laufen.

Hab mich dann beim Chatten bei jemandem richtig über ihn aufgeregt und als ich gerade beim Höhepunkt des Herumeiferns war, stand meine Mutter neben mir und erinnerte mich an meinen Gesangsunterricht, den ich total verpennt hatte (naja, hatte noch fünf Minuten Zeit und der Weg sind nur ein paar Schritte). Ich war richtig dankbar, dass ich hier eine Mama hab, die mich mal an was erinnert, wenn ich es total vergesse …

Aber das Singen war befreiend, danach ging es mir gleich besser. Schöner Nebeneffekt, nach Singen oder Klavierspielen ist man jedes Mal richtig gut gelaunt.

Beim Verfassen dieses Eintrags bin ich fast schon wieder in Rage geraten, aber jetzt setz ich mich besser ans Klavier, damit nichts passieren kann.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:37 15.09.2006
Das geht mir ähnlich mit dem Akkordeon, da kann ich mich immer richtig "frei von allem" spielen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 16:57