Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-21 18:24
Wochenendsplanung

Die Woche hat gerade mal angefangen und ich plane schon wieder das Wochenende. Wenn mein Terminkalender es zulässt – und bis jetzt macht er das – dann fahre ich vielleicht Freitag nach der Schule nach Sw zu Michael, der bleibt dann halt mit mir dort und wir fahren am Sonntag nach Hause. Da muss er nämlich hier sein, weil seine Oma Geburtstag hat oder so (ich hoffe, ich finde noch eine gute Ausrede oder Kerstin und so gehen da wirklich ins Kino und ich gehe mit, ich habe nämlich überhaupt keine Lust auf seine Großeltern, ich fühle mich da immer so bescheuert).

Wäre ganz kuhl, wenn das klappen würde, dann könnte ich wieder mit ihm in Sw einkaufen gehen. Will nämlich unbedingt einen Mantel und neue Schuhe (am besten welche, die keine Millimetersohle haben, das ist im Winter immer etwas kalt). Mal sehen, ob ich da was finde. Nach einem Mantel hab ich heute auch nach dem Gesangsunterricht geguckt, aber hier in diesem Kaff findet man ja nichts ansehnliches.

Hab jetzt ein neues Medikament extra bekommen, so Tropfen gegen Übelkeit. Werde die wohl morgen früh mal nehmen und testen, ob es dann besser ist, oder ob mir immer noch ständig schlecht ist.

Morgen schreibe ich Englisch und habe noch gar nichts dafür getan, aber mehr als ein paar Vokabeln werde ich mir auch nicht angucken, was will man für Englisch auch sonst noch tun...
Habe mich bei meiner LK-Wahl inzwischen so weit entschieden, dass ich wohl Französisch und Deutsch nehmen werde. Bio würde mich auch interessieren, aber ein Lernfach als LK wäre vielleicht nichts für mich. Werde es aber wahrscheinlich trotzdem als Grundkurs belegen.
Bin aber mal gespannt, ob Französisch überhaupt zustande kommt. In der diesjährigen Zwölften gibt es glaube ich weder Grund- noch Leistungskurs (diese Franz-Banausen!), in der Dreizehnten allerdings einen LK.

Gut, dann werde ich gleich mal was essen, Französisch Lektüre lesen, Englisch Vokabeln angucken Bett neu beziehen und wenn es geht noch ein bisschen aufräumen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 18:24