Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-12 19:32
Wochenende

Dieses Wochenende war irgendwie gut, es war zwar nichts Überragendes, aber trotzdem bin ich zufrieden.

Das seltsame ist eigentlich mehr das Ereignis, von dem meine Mutter mir heute morgen erzählte. Der Pfarrer unserer Gemeinde ist tot.

(Ich selber bin nicht gläubig, aber singe dennoch im Kirchenchor, weil mir diese klassische Musik sehr gut gefällt)

Angeblich hört man verschiedene Versionen, sogar in unserem Abiforum wurde darüber geredet. Entweder er hatte einen Autounfall oder er hat sich vor einen Zug gelegt. Letzteres ist laut meinem Vater wahrscheinlicher – nur das komische ist: ich kann es mir so überhaupt nicht vorstellen. Dieser Pfarrer war irgendwie besonders, früher mal Chirurg, kümmerte sich viel um Jugendliche und unterstützte sogar lokale Metal- und Rockbands (deren Musik er mochte). Außerdem konnte er in der Kirche, wenn wir im Gottesdienst singen mussten, immer sehr gut predigen, d.h. sehr gut frei reden.

Gerade habe ich mehr darüber gelesen, die Woche vorher wurde er auf eigenen Wunsch von allen Ämtern befreit, angeblich aufgrund gesundheitlicher Probleme und einer Anzeige.

Auch wenn ich kaum etwas mit ihm zu tun hatte, bin ich irgendwie geschockt …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 19:32