Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-20 18:49
Winterjackenskepsis
War gerade bei meinem Schatz, der hat jetzt eine neue Freundin – seinen neuen Notebook. (O-Ton: „Es ist ein ER“)

Hab endlich eine neue Winterjacke, die Farbe ist irgendwie unbeschreiblich, so was zwischen blau und grün, aber hell. Wenn ich so richtig überlege, dann fast mehr wie hellblau, aber kein solches babyblau ... ach, ich weiß es nicht (: Bin nur noch ein bisschen skeptisch wegen der Größe, ich komme mir fast vor wie ein Pinguin, aber Mum hat mir versichert, dass Winterjacken immer so groß sind. Naja, ich weiß ja nicht.
Boah, ich bin zur Zeit echt bei allem skeptisch, was ich kaufe, und dann gefällt es mir doch nicht mehr so, das ist echt schrecklich ...

Und ich bin schon wieder so müüüüüde. Am liebsten würde ich mich sofort in mein Bett legen und schlafen, aber bevor ich das tun kann, muss ich noch Hausaufgaben machen und lernen, und noch was essen, ganz wichtig (: Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat mir gestern auch so Marzipanzeug mitgebracht, dafür, dass ich seine Chilipflanzen gegossen habe, während meine Eltern und er im Urlaub waren. Jetzt habe ich lauter Marzipansachen hier, lecker! Aber Marzipan ist wohl fast so das einzige Naschzeug, mit dem man mich reizen kann, Schokolade oder so schmeckt nicht so toll.
Mmh, jetzt habe ich Hunger (:

Man. Ich weiß echt nicht, ob ich mit der Jacke zufrieden bin oder nicht. Diese quälenden Gedanken. Dann ziehe ich sie tausendmal an, um nochmal zu gucken, ob ich mich nicht doch irre. Und nerve dabei meine Schwester, indem ich zu ihr rüber gehe, und sie frage, ob die Jacke zu groß ist. Sie sagt nein. Naja gut, und wenn, dann hält sie mich wenigstens warm.

Jaja, ich hab Probleme :P

Tags

leben 

Kommentare

19:14 20.09.2005
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 20.09.2005
Du, ich hab oft genau die selben was Klamotten angeht. Schlimm so was :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 18:49