Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-28 21:45
Vermasselt

Ich habs mir wieder vermasselt, habe das falsche gesagt ... Michael fragte mich per SMS, was wir denn jetzt machen würden und ich antwortete „Zu Hause Rumsitzing“. Natürlich rief er mich deswegen sofort an und fragte, ob ich mit ihm und Max Film gucken wolle. Ich bin aber überhaupt nicht in der Stimmung wegzugehen, habe verneint. Auch auf die Frage, ob er mich dann wenigstens später abholen könne.

Ziemlich schnell hat er aufgelegt. Ich glaube, er war ziemlich sauer. Ziemlich.

Aber ich finde es einfach komisch, wenn wir uns den ganzen Tag nicht sehen und er mich dann abends immer abholen will, nur damit ich bei ihm schlafe. Immer kann man mit einem von uns eh nichts anfangen, weil dieser jemand sich nach dem Ankommen sofort aufs Bett legt und fast einschläft. Meistens bin ich das.

Oh, ich schrieb ihm vorhin noch eine ganz liebe SMS. Ich glaube, er hat sich darüber gefreut. Und jetzt das.

Ich bin so schlecht zu ihm in letzter Zeit. Ich weiß nicht warum. Einerseits denke ich, dass es vorbei sein muss, dass ich gar keine Beziehung mehr will, und dann wiederum könnte ich mir für diese Gedanken in den Arsch treten, weil ich so unheimlich verliebt in ihn bin. Ich verstehe gar nichts mehr. Ein nicht mehr stehen bleibendes Gefühlskarussell, das seine Späße mit mir treibt...

Ich gehe total kaputt daran. An irgendwelchen Gedanken. Manchmal denke ich, dass ich nicht Schluss machen möchte, weil wir schon so lange zusammen sind. Weil mir dann irgendetwas fehlen würde, das für mich so lange dazugehört hat. Weil mir der Mensch fehlen würde, an den ich mich kuscheln könnte.

Weil mir der Mensch fehlen würde, der mich liebt.

Wenn ich ihn noch habe und er nicht in Reichweite ist, dann vermisse ich ihn nicht, auch wenn ich ihn länger nicht sehe, doch ich glaube, ich würde ihn vermissen, wäre er gar nicht mehr da.

Ich glaube, ich muss das ansprechen, so kann es nicht weiter gehen, ich stürze mich nur mehr und mehr in böse Gedanken. Letzten Winter lief es meiner Meinung nach auch schon so bescheuert, vielleicht liegt das ja an der Jahreszeit ...

Tags

leben 

Kommentare

23:41 28.12.2005
Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da ich noch nicht in so einer Situation gesteckt habe, aber für mich hat es den Anschein, als bräuchtet ihr dringend mal eine Aussprache. Vielleicht liegt es ja daran, dass eure Liebe zueinander und die Anwesenheit (im Sinne von Anwesenheit in der Beziehung, wenn du verstehst was ich meine) für euch beide zu selbstverständlich, zu alltäglich geworden ist und sich keiner mehr richtig Mühe gibt dem anderen zu zeigen wie sehr er ihn liebt? Mein Freund geht mir mit seiner Art manchmal auch sehr auf die Nerven wenn wir etwas zusammen unternehmen, aber ich liebe ihn trotzdem über alles.. als ich ihm gesagt habe, dass mich etwas stört haben wir üebrlegt woran es liegen könnte, und haben beide etwas dazu beigetragen etwas daran zu ändern, bzw. befinden uns mometan noch in der Phase der Veränderung..
Du musst dir im Klaren sein was du willst, ob du ihn liebst oder nicht, und du musst auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen. Vielleicht liegt die Lösung des Problems näher als du denkst. Alles Gute :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 28.12.2005
Danke.
Ich werde ihn heute oder morgen einfach mal damit überrumpeln (vielleicht das falsche Wort, klingt so, als ob er es nicht eh schon wüsste, dass etwas ist..) - mal sehen, was er dazu sagt und vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Oder du hast recht.
Aber das werde ich wohl herausfinden müssen, leider kommt die richtige Entscheidung nicht von alleine auf mich zugeflogen.
Trotzdem nochmal danke für den lieben Kommentar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 28.12.2005
Also ich kann nur sagen, dass mir die "Symptome" sehr bekannt vorkommen. Ich hatte die selben....

Es war wirklich sehr ähnlich. Mal hab ich ihn vermisst und wenn ich bei ihm war hat er mich dann aber wieder oft genervt.
Ich wollte oder konnte es mir auch lange nicht eingestehen, aber ich hab schon ziemlich lange bevor ich mich getrennt hatte nichts mehr für ihn empfunden. Ich hab mir immer gesagt, dass ich ihn bestimmt vermissen werde, aber das habe ich nicht. Ich habe wenn überhaupt JEMANDEN vermisst, weil ich es gewohnt war jemanden um mich rum zu haben, aber IHN hab ich nicht vermisst. Und auch das jemand vermissen verging ziemlich schnell.

Ich will dir jetzt nicht was einreden, was vielleicht bei dir gar nicht so ist, aber es kommt mir doch sehr bekannt vor.
Raten kann ich dir leider nichts, aber auf das Herz hören ist meistens nicht verkehrt :)
Wünsch dir alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 21:45