Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-02 13:58
Unwichtiges

Mathe lief heute ganz gut, könnte eine 2 werden.

Ansonsten gibt es echt nichts spannendes. Max chattete mich gestern an mit „Und, wer wars letzte Nacht?“ und Claudio fragte mich heute morgen, ob ich wieder von jemandem geträumt hätte. Die scheinen sich das ja gut gemerkt zu haben.

Gehe nachher wieder zu Michael, seine Eltern trinken ja nachmittags jeden Tag Kaffee und essen Kuchen dazu und inzwischen ist es freitags schon zur Gewohnheit geworden, dass Max und ich auch kommen. Wie das restliche Wochenende verlaufen wird, weiß ich noch nicht.

Ich muss jedenfalls noch Physik lernen und ein Kunstbild malen, ganz prima.

Am Sonntag ist wieder Urinsammeln angesagt, weil ich am Montag wieder nach Wü zum Arzt muss. Zum Untersuchen. Den Tag hätte ich so schön für Kunst und Physik verwenden können, aber jetzt muss ich das größtenteils am Wochenende erledigen, wo ich normalerweise wegen Michael nicht arg viel Zeit habe. Ich weiß ja auch noch nicht mal, was ich malen soll. Wie unkreativ.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 13:58