Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-05-29 19:22
Unglückstag?

Nach anfänglichem Glück dachte ich, dass heute mein Unglückstag werden sollte, aber nach mehr oder weniger kurzen Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Dingen ging es auch schon wieder besser, was zeigt, dass es gar nicht so schlimm gewesen sein kann.

Trotzdem fühle ich mich schon wieder nicht sehr wohl, warum müssen weibliche Wesen auch so viel Bauchweh über sich ergehen lassen ... Wärmflasche wird wohl das beste sein, die werde ich mir dann demnächst holen und auf meinen Bauch legen. In der Hoffnung, dass sich auch dies bessert.
Außerdem ist es viel zu kalt, morgens und sogar mittags friere ich beim Fahrrad fahren, und praktischerweise fängt es genau um zwei Uhr immer an zu regnen oder zumindest zu tröpfeln, was mich immer sehr erfreut.

Dieser Tag macht nicht glücklich. Vielleicht kann man ihn deshalb dennoch als „Unglückstag“ bezeichnen, wenn auch in einem anderen Sinne.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:07 31.05.2006
Bessere Tage wünsch ich Dir!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 30.05.2006
Mir ging es heute genauso. Ich fühle mich sehr verstanden. Dankeschön. :) ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 19:22