Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-06 20:22
Stress

Zur Zeit ist unsere Jahrgangsstufe im Stress, haben ja am Freitag unseren Faschingsball und es gibt noch seeeehr viel zu machen. Hänge deshalb auch oft den ganzen Tag lang irgendwo in der Schule rum und bastel an irgendwelchem Zeug rum.

Heute war es aber sehr lustig, waren zu viert die ganze Zeit irgendwo Zeug einkaufen, mussten zweimal zu Obi fahren und haben allerlei Unsinn gemacht. Z.B. in J’s VW-Bus nach jedem Aussteigen die Sitze gewechselt, weil jeder mal überall gesessen haben wollte.

Der Spaß rechtfertigt den Stress dann auch wieder …

Schlafe zur Zeit auch nicht sehr viel, chatte immer bis ewig mit J … Gestern war es halb eins und danach kann ich natürlich nicht sofort schlafen.

Aber solange es mir dabei prima geht, ist doch alles im Lot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 20:22