Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-30 19:03
Spontantrip

Gestern haben wir einen Spontantrip nach Sw gemacht. Michael rief mich plötzlich an und fragte, ob ich nicht mit Max zu ihm fahren wolle, weil Max nicht alleine kommen wollte. Er wollte auch nur abends dort bleiben und dann wieder nach Hause fahren. Ok, dann bin ich doch mit und hatte nur noch 20 Minuten Zeit, irgendetwas zu machen, aber das war mir egal.

War irgendwie gut, mitzufahren. Sind dann noch bei Claudio vorbei und haben den überredet, mitzukommen, bzw er hat sich dann auch so mitnehmen lassen, hat aber hinten im Auto irgendwas für Deutsch gemacht, bis er nicht mehr lesen konnte wegen Dunkelheit (der Depp wollte noch Wirtschaft lernen und hat aber sein Geschichtszeug mitgenommen).

In Sw sind wir dann mit Michael bei Subway Essen gegangen, waren kurz auf dem schon geschlossenen Weihnachtsmarkt und gingen ins Kino in „Der Exorzismus von Emily Rose“.

Nun gut, die Heimfahrt war etwas stressiger für Max, weil es so richtig neblig war, dass man vielleicht gerade mal 25 m weit sehen konnte. Ich fands echt krass.

Hab Max und Claudio auch von meinen Traumaffären erzählt, dass sie auch schon dran waren und so. Jetzt wissen es drei von vieren. Ob ich es Nummer vier erzähle, weiß ich noch nicht, diese Person könnte es am ehesten falsch auffassen. Und sich evtl irgendwelche Hoffnungen machen.

Um halb 1 lag ich dann schließlich im Bett und musste natürlich schon um 6 wieder aufstehen. Ging aber von der Müdigkeit her, war auch nicht viel müder als sonst.

Morgen werde ich mit Dominik Mathe lernen, er kann es zwar wohl weniger als ich, aber macht nichts, vielleicht hilft es ja trotzdem was. Er wohnt wenigstens am nähesten bei mir (paar Straßen weiter).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 19:03