Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-03 00:40
So schnell

So schnell kann sich alles ändern. Gestern erst Zufriedenheit gefühlt, heute schon wieder das Gegenteil.

Sonja hatte Geburtstag. Waren auf ihrer Feier, zwischendurch für eine halbe Stunde noch kurz auf Jahrgangsstufenfete der Dreizehnten. Ein paar waren irgendwie extrem aufgedreht – ich hätte das so gerne mit ihnen geteilt, aber irgendwie konnte ich mich an allem nicht so recht erfreuen. Nachdem ich das endlich gemerkt habe, habe ich trotzdem versucht, daran etwas zu ändern (klar, sonst klappt es ja nicht). Es war ok, aber nicht gut.

Ich weiß nicht, was das für ein Stimmungstief heute ist, aber es macht mir Angst. Und ehrlich gesagt finde ich auch nach längerem Nachgrübeln nichts, weswegen ich schlechte Laune haben könnte…

Hm, mal auf morgen warten, vielleicht sieht da alles schon wieder anders aus…

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:39 03.10.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 00:40