Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-27 21:57
Selig und süß

Irgendwie gibt das ja schon ein süßes Bild, wie er da so in meinem Bett unter der Decke verkrochen schläft (:

Schon als er kam war er total müde, so kenne ich ihn sonst gar nicht, das ist doch immer mein Part. Wollte mir dann erst was mit meinem neuen (bzw seinem alten) iPod helfen, aber das funktioniert immer noch nicht. Nunja, dann wollte er sich unbedingt hinlegen und mit mir kuscheln und dann schlief er so ein. Hab ich auch nichts dagegen, kann ich ihn auch mal beobachten, wie er selig und süß träumt.

Heute Nacht ist er angeblich vier mal aufgewacht und hat mich immer angeguckt. Das macht er anscheinend öfters, beobachtet mich beim Schlafen, er meinte, da wäre ich so sexy.

Auch wenn ich ständig so zweifel, wenn ich ihn dann doch so sehe, dann ist jeglicher Zweifel wie weggeblasen und ich bin tierisch verliebt. Hätte ich gerade eine leise Digicam hier, würde ich ihn mal fotografieren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 21:57