Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-06 15:20
Schulstress
Da fehlt man gerade mal zwei Tage in der Schule, kommt man schon wieder in Stress. Hab jetzt 12 Seiten Einträge abzuschreiben, vielleicht sind es auch noch mehr. Und Sonja hat natürlich meine Zettel und meinen Übungsaufsatz zu Hause vergessen. Naja, dann kann ich das Zeug wenigstens am Wochenende durcharbeiten.

Einerseits weiß ich nicht, ob ich es schaffe, alle Hausaufgaben zu machen, den ganzen Kram abzuschreiben und auch noch zu lernen bzw mich wieder reinzufinden und alles zu verinnerlichen, aber andererseits hab ich auch keine Lust anzufangen bzw verschiebe es auf nachher. Jetzt brauche ich nach den 7 Stunden erstmal wieder ein bisschen Ruhe. Und dann fange ich erst an.

Außerdem müsste ich mal wieder aufräumen. Aber es kann jetzt keiner von mir verlangen, dass mein Zimmer tip top picobello aufgeräumt ist. Sowieso habe ich das Gefühl, dass mein Chaos immer noch recht durchschaubar zu sein scheint, weil nie jemand etwas sagt. Früher hieß es immer, dass man mal wieder aufräumen solle. Alex muss zur Zeit viel aufräumen, da sie ja ihr Zimmer ausräumt zum Streichen. Anscheinend gibt es da aber relativ oft Zoff zwischen ihr und Dad, irgendwie zanken die immer rum. Gestern hab ich sie während dem Telefonieren nur mal kurz auf der Treppe rumheulen gehört. Allerdings macht Papa da auch großen Druck, der motzt da total rum, so kenne ich ihn gar nicht ...

Meine Mum umarmt mich stattdessen ständig, seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin. Jedes Mal wenn sie mich sieht, bzw in mein Zimmer kommt, will sie mich umarmen, bzw sich an mich kuscheln.
Ich glaube, es gibt auch nichts schlimmeres für eine Mutter, als zu sehen, wie ihr Kind leidet und sie aber nichts dagegen machen kann. Ich glaube, sie hat auch Qualen durchstehen müssen, sowohl beim Eingriff, als auch in der Nacht, in der ich nicht da war. Und überhaupt, sie war eigentlich immer etwas nervös vorher.
Ich kann sie so gut verstehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 15:20