Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-12 19:33
Schule kann kommen
Ich bin jetzt bestens gerüstet für morgen, die Schule kann wieder anfangen. Bin ja echt mal gespannt auf meinen Stundenplan, in der 11. werde ich jetzt wieder mehr Schule haben. Man hört da so Begriffe über die Jahrgangsstufe, wie „ominöse Elfte“ (der kam von einer Lehrerin!), da fragt man sich schon, ob das nicht um einiges schwerer wird ... Aber gut, letzt hat mich einer ermutigt, der jetzt in die 12. kommt. Außerdem habe ich eigentlich keine Bedenken, soll erstmal kommen, bevor ich mir Sorgen mache (:

Ich muss mich nur mal mehr um Mathe kümmern, das ist ein Vorsatz, den ich hoffentlich einhalte. Hm, wieviele Vorsätze in Richtung „mehr lernen“ habe ich eigentlich schon gemacht und war dann doch zu faul? Heh.

Habe gerade mein Zimmer auf Durchzug – Fenster und Tür offen. Das ist richtig angenehm. Nur leider wird es schon dunkel ... „Freue“ mich schon auf die Tage, an denen ich bei Dunkelheit in die Schule gehe und im Dunkeln wieder zurück komme :/

Ich bekomme ja jetzt auch keine Busfahrkarte mehr, d.h. ich werde wohl immer mit dem Fahrrad fahren oder laufen müssen. Es sei denn, Claudio hat auch öfters mal in der ersten Stunde Schule, vielleicht kann der mich mittags ja sogar manchmal mitnehmen. Wenigstens bis zu sich, dann ist es nicht mehr so weit. Oder ich freunde mich mit meiner Nachbarin an, die fährt nämlich (:

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:37 12.09.2005
Die 11 ist das geilste und überflüssigste Schuljahr überhaupt, weil du im Prinzip nix machen musst und deine Noten egal sind, hauptsache du kommst irgendwie in die 12.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 19:33