Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-04 15:54
Schneeweiß

Der Schnee gibt einem das Gefühl, in eigenartiger Weise gefangen zu sein.

Ansonsten erlebe ich eine Art Erfolg, ich habe etwas Ordnung geschaffen – es ist schön, auf das Ergebnis zu blicken.

- Unter immer weiter rieseln weiße Flöckchen durch die Luft zu Boden -

Habe am Anfang der Woche mit Michael einen Kurztrip nach Nü gemacht, habe viele Sachen eingekauft, unter anderem auch tollen Lesestoff. Bei Hugendubel gab es sogenannte „Paper Blanks“, eine Art Notizbuch mit kunstvollem Umschlag (sogar mit Magnet). Ich konnte es nicht lassen, mir ein solches zu kaufen, als kleines Notizbuch zum Überallmithinnehmen, für Gedanken, kleine Zeichnungen, Sätze.
Man schätzt soetwas, es wird wertvoll und es vergeht einige Zeit, bis man es wagt, einen ersten Strich hineinzumachen, bis man irgendetwas als gut genug befindet, um es hineinzuschreiben. Und so grüble ich sogar noch darüber, welchen Stift ich verwenden soll, auch wenn mir dieser Konflikt viel zu banal vorkommt.

Ich versuche mein Leben gerade in einen guten Mix zu bekommen, eine Mischung aus Einfachheit und Komplexerem – bis jetzt klappt es gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 15:54