Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-26 16:11
Schnee und Kälte

Ich bin wahrlich erstaunt, sogar bei uns liegt schon der erste Schnee. Obwohl wir im Maintal wohnen, wo es oft ein bisschen wärmer ist als außenherum. Ich mag Schnee nicht soo besonders, aber vielleicht ändert sich das ja auch.

Habe jetzt nämlich endlich einen Mantel, und Stiefel, die ich eben auch bei Schnee anziehen kann. Herrlich warm und wasserundurchlässig (ja, meine Turnschuhe lassen immer Feuchtigkeit durch und dann bekomme ich nasse Füße). Und dann schlitter ich endlich mal nicht bei jedem kleinsten Schneeteilchen durch die Gegend. Ganz praktisch, wenn man morgens in die Schule läuft.

Es ist nichts daraus geworden, nach Sw zu fahren, hätte sich nicht gelohnt. Wir wären entweder direkt am Freitag oder heute morgen wieder zurückgefahren, und dafür brauche ich kein teures Zugticket kaufen. Die Sachen, die ich brauche, habe ich ja jetzt auch – überraschenderweise – hier gefunden.

Und heute war ich bis jetzt mal so richtig fleißig. War mit Mum einkaufen, dann noch in der Stadt und habe aufgeräumt. Also ist dieses Chaos in meinem Zimmer endlich mal größtenteils beseitigt, ist eben doch manchmal ganz angenehm und gemütlich, wenn es aufgeräumt ist (: Werde dann außerdem noch ein bisschen was für Schule und evtl ein paar Fahrschulbögen machen, das wäre mal ganz angebracht. Jetzt, wo ich auf meinem Schreibtisch wieder Platz habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 16:11