Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-22 12:00
Schlechter Schlaf

Vielleicht bescheren mir diese nicht vorhandenen Antworten auf meine Fragen diesen schlechten Schlaf. Ich weiß es nicht.
Bin jedenfalls immer müde, könnte mich ständig ins Bett legen und einschlafen, egal wie lange ich geschlafen habe. Am Wochenende muss ich früh ins Bett, weil ich einfach nicht länger wachbleiben kann. Morgens stehe ich dafür auch relativ früh wieder auf, weil ich ständig aufwache und wieder einschlafe und mir das irgendwann zu lästig wird.

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, in der Schule beklagt sich schließlich auch jeder über Müdigkeit. Aber trotzdem wird es irgendwann extrem nervig.

Aus diesem Grund habe ich dieses Wochenende abends auch kaum etwas unternommen. Trotzdem war es gestern lustig, habe mich mit Michael auf Englisch unterhalten. Sollten wir mal öfters machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 12:00