Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-13 19:46
Schatz' Umzug
Irgendwann diesen Monat wird mein Schatz nach Schweinfurt ziehen, weil er dort an der FH studieren wird (man, ich vergesse echt jedes Mal den Studiengang ... Wirtschaftsingenieurswesen oder so ...). Zumindest am 26. muss er dort sein, weil dann ein Bilanzierungsseminar beginnt, Studium fängt allerdings erst im Oktober an. Hoffentlich schafft er es einen Tag später nach Hause, würde ihn ja so gerne an unserem Jahrestag und meinem Geburtstag sehen ...

Meine Herbstferien (ja, Schule hat gerade erst angefangen und ich denke schon wieder an die nächsten Ferien) werde ich wahrscheinlich dann in SW verbringen. Sind – glaube ich – ca 60 km von hier entfernt, das fahre ich mit dem Zug, muss ich halt einmal in Wü umsteigen. Aber in SW ist es sicherlich auch ganz schön, die Lage der Wohnung hat Michael richtig ausgecheckt. Nahe bei einem Supermarkt, ein paar Minuten von FH und Bahnhof entfernt und ca 15 Minuten Fußweg zur Stadt zum Einkaufen. Während er in Vorlesungen sitzt, mache ich einfach ein paar schöne Shoppingtouren und genieße die freie Zeit (:

Wenn ich ehrlich sein soll, ich freue mich auch schon darauf. Obwohl ich ihn dann nicht mehr jeden Tag sehen kann. (Zur Zeit wohne ich ca 700 Meter – wenn mein Fahrradtacho mich nicht anlügt – von ihm entfernt, also bloß ein paar Straßen weiter) Aber das ist eine der vielen Proben, die eine Beziehung aushalten muss. (Den Gegensatz dazu hatten wir in den Ferien als wir zusammen im Urlaub waren. War auch nicht schlecht) Und ich bin mir sicher, dass unsere Beziehung das aushalten wird, wir sehen uns ja schließlich noch an den Wochenenden. So habe ich unter der Woche wenigstens Zeit, mich richtig um Schule zu kümmern =P

Ne, ich werde ihn wahrscheinlich vermissen. Er ist auch schon seit Monaten traurig (mal mehr, mal weniger), dass er wegzieht. Aber was sein muss, muss sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 19:46