Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-18 18:39
Rumgammeltag

Lorena sagte mir vorhin etwas, dass meinen Mut für eine Beziehung mit J. wirklich stärkte.

Heute Nacht habe ich ihn nach Hause gefahren und am Schluss ein Küsschen gefordert. Lustigerweise hat sich später herausgestellt, dass er genau das gleiche irgendwie anfechten wollte.

Zu Hause angekommen haben wir natürlich noch gechattet. Ist eigentlich eine komische Sache, man sieht sich den ganzen Abend und chattet dann trotzdem noch mitten in der Nacht eine Stunde lang. Aber irgendwie ist das so eine Angewohnheit geworden, wir wissen nämlich genau, dass wir uns noch in MSN antreffen …

Folglich komme ich natürlich nicht früh ins Bett und bin jetzt das Wochenende immer um fünf ins Bett. Das merkt man dann schnell, wenn man morgens/mittags irgendwann wieder aufsteht … Dafür habe ich mir heute einen entspannenden Rumgammeltag gegönnt und war in der Sauna. Hoffentlich schaffe ich es wenigstens einigermaßen früh ins Bett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 18:39