Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-24 18:16
Richtig oder falsch?

Michael kam gestern zu mir. Erst konnte ich nicht so recht anfangen, aber meine Augen blieben erstaunlich lange trocken. Doch dann als die Tränen flossen, ging es irgendwie einfacher.

Er erzählte mir, dass er sich schon Gedanken gemacht hatte, weshalb ich mit ihm reden wollte und hat sogar selber gemerkt, dass er in letzter Zeit ein ziemliches Arschloch zu mir gewesen ist.

Fazit der ganzen Chose ist: Wir sind noch zusammen, er hat versprochen, sich zu bessern (und war auch gestern ganz ganz lieb!) und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich will.

Ich liebe ihn, ja. Aber manchmal denke ich mir, dass ich überhaupt keine Lust auf eine Beziehung habe und lieber Freiheit hätte (und dass es Punkte gibt, an denen man nichts ändern kann). Eben mal etwas anderes … Aber ich weiß nun doch nicht, ob das das richtige ist und warte nun also noch etwas ab, wie es jetzt wird. Michaels Semester beginnt ja jetzt bald und dann ist er die Woche über wieder weg. Ich habe ihm auch schon angekündigt, dass ich nicht das ganze Wochenende immer mit ihm verbringen will, sondern etwas mit meinen Freunden unternehmen will (beides auf einmal geht nicht so gut… Hat verschiedene Gründe).

Ich weiß nicht, gestern war ich doch froh darüber, von ihm gedrückt zu werden, als ich am Weinen war. Aber andererseits denke ich mit voller Unbehagen daran, dass ich Michael dann auch mal in Sw besuchen muss, wenn er das Wochenende nicht nach Hause kommt. Und irgendwie freue ich mich darauf nicht sonderlich.

Ach, es ist alles so kompliziert. Gestern schien es dann doch richtig, aber inzwischen bin ich mir schon wieder unsicher. Vielleicht will ich ihn doch irgendwie „loswerden“…

Tags

leben 

Kommentare

18:18 24.09.2006
kenn ich :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 18:16