Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-16 16:20
Regen so weit das Auge reicht
Ich sehe gerade nur wenig, ist alles so neblig ... Habe nämlich gerade geschlafen unter meiner kuschelig warmen Decke, danach musste ich mir erstmal einen Pulli anziehen. Brr, ich bin am Frieren. Ah, jetzt geht das mit dem Sehen schon wieder besser. Vielleicht sollte ich noch Augentropfen nehmen, damit meine Augen nicht so trocken sind. Trockene Augen sind bei Kontaktlinsen etwas störend.

Glücklicherweise wurde ich heute morgen von meinem Vater in die Schule gefahren und von meiner Mutter abgeholt. Es regnet ja (fast) ununterbrochen. Lorena hatte deshalb heute morgen auch durchnässte Schuhe, die sie dann ausgezogen hat, um sie trocknen zu lassen.

Noja, heute abend habe ich mal noch nichts vor. Meine Eltern wollten evtl morgen irgendwann zu Verwandten fahren, mein Onkel hat Geburtstag. Ich hoffe nur, dass ich da nicht mit muss, weil ich schon seit Anfang des Monats geplant habe, woanders hinzugehen. Morgen spielen ein paar Bands in einem nahegelegenen Juze, darunter auch eine Band, deren Mitglieder gerade mal 11 – 12 Jahre alt sind (: Die sind bestimmt total süß (:

Wenigstens kommen heute die K13er, die nach Prag gefahren sind, wieder. Wann der Rest kommt, weiß ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig für mich :P Hoffentlich hat Claudio auch mal zur ersten Stunde Schule, damit er mich wieder mit dem Auto mitnehmen kann, hehe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 16:20