Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-05 18:44
Physik

Morgen schreibe ich Physik und gerade im Moment check ich den Kram mal überhaupt nicht aus. Ich stehe vor einem ernstzunehmenden Problem. Hätte ich doch mal früher angefangen ... Wenn ich das wirklich nicht mehr verstehen sollte, werde ich jemanden um Rat fragen.

War heute übrigens beim Arzt, sie hat gemeint, ich solle mal einen Helikubaktertest oder eine Magenspiegelung machen, weil mir immer so übel ist. Und hat mir auch Magentabletten verschrieben, die ich mal eine Woche morgens immer nehmen soll. Juhu, eine Tablette mehr, ich bin entzückt. Hat mir dann noch 5 Ampullen Blut abgenommen. Bin das ja gewohnt, aber heute hat es echt wehgetan, meine Finger waren innen etwas blau und am Schluss wollte es gar nicht aufhören zu bluten. Vor allem das Plätschern (das habe ich ja noch nie gehört beim Blutabnehmen) des Blutes war eklig.
Habe außerdem viel Luft im Bauch, hat ein anderer Arzt auch schon mal festgestellt. Manchmal nervt es ja schon, wenns immer so rumblubbert und gluckert. Aber mal sehen, vielleicht mache ich deswegen ja noch eine Magenspiegelung oder wie auch immer (yay, geil, wollte schon immer mal Magenspiegelung machen). Aber schlimmer als die Leberpunktion kann es nicht sein.

Dann setze ich mich mal weiter vor Physik – eigentlich sitze ich ja schon davor – in der Hoffnung, dass etwas Produktives rauskommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 18:44