Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-22 18:45
Nimm mir die Last

Oh bitte, nimm mir dieses Last von meinen Schultern. Ich weiß nicht wie, aber unternimm doch etwas dagegen...

Dabei bin ich es, die etwas tun muss, die mit sich kämpfen muss, die sich überwinden muss. Oh mir graust es so davor.
Und es ist schwer, ich steigere mich immer mehr hinein, dränge mich in die Ecke und fliehe immer wieder durch ein kleines Mauseloch. Doch irgendwann bin ich zu groß für das Loch oder bleibe in der Ecke stehen und stehe dann dort für eine lange, lange Zeitspanne.

Es ist unerträglich, unglücklich machend --- The worst thing that has ever happened to me?

Das kann es nicht sein, das kann es wahrhaftig nicht sein.

Tags

leben 

Kommentare

21:22 23.02.2006
klingt nicht gut oô
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 22.02.2006
Ich kann irgendwie nicht darüber sprechen, nicht mal mit Freunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 22.02.2006
von welcher last redest du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 18:45