Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-17 16:12
Nicht mein Tag

Heute scheint nicht mein Tag gewesen zu sein. War ein bisschen neben der Spur, dann fühlt man sich zu fast allem unfähig. Schule machte es auch nicht besser – ich war so müde, dass ich nur noch herumgeträumt und vor mich hingepennt hab, dass ich kaum was mehr mitbekommen habe …

Heute Abend muss ich mich mal wieder beim Sport auspowern, das ist echt nötig, vielleicht geht es mir ja dann auch besser.

Und vielleicht sollte ich die ganzen Illusionen mal über Bord werfen, wahrscheinlich tun sie mir eh nicht gut und ich weiß ja genau, dass es anders ist, aber ich bilde es mir dennoch ein.
Außerdem bin ich deprimiert.
Ich vermisse was. Es war immer so lustig und wahnsinnig tröstend. Gestern musste ich wieder daran denken …

Tags

leben 

Kommentare

17:18 17.10.2006
Nein, habe eigentlich nichts getan, ging nur um einen Freund, von dem ich nun schon so lange nichts gehört habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 17.10.2006
Hast du was getan, wovon du nicht erzählt hast [bezogen auf die letzten 3 Sätze]?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 16:12