Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-29 20:09
Nicht mehr lange

Um halb zwei Uhr nachts wird der Bus nach England losfahren. Und elendig lange Stunden werde ich dort verharren, hoffentlich mit nicht allzu viel Übelkeit. Habe mir ja extra was verschreiben lassen.

Gerade habe ich auch nicht viel zu schreiben, außer, dass ich auf gutes Wetter und genug freie Zeit zum Schreiben hoffe. Mal sehen, was der Ausflug so bringt, evtl kann ich zwischendurch auch einen kurzen Eintrag verfassen, mein Austauschpartner hat Internet.

Dann werde ich mal weiter warten, auf dass die Stunden vergehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:16 31.03.2006
Gute Reise und eine schöne Zeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 29.03.2006
ach, austausch ist eig was schönes ^^"
wünsche dir viel spaß ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 29.03.2006
Wünsch dir ne schöne Zeit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 20:09