Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-24 12:36
nethcanhieW ehorF

Obwohl heute ein schöner Tag sein sollte, bin ich gerade eher sentimental gestimmt. Ich kann bloß nicht sagen, wieso, ich weiß es nicht genau. Oder ich kann es nicht in Worte fassen.

Vielleicht liegt es an der Situation mit meinem Freund, oder mit anderen Freunden, oder Bekannten. Vielleicht auch einfach an den komischen Gedanken, die in meinem Kopf herumflattern.

Chatte gerade jedenfalls ein bisschen mit Kerstin und es tut gut. Habe schon länger nicht mehr mit ihr gechattet, weil sie nie online war. Und jetzt ist sie immerhin immer wieder mal am PC. Richtig zum Reden hatte ich letzt auch nie Gelegenheit dazu, ich war nie mit ihr alleine zu einer Situation, in der man hätte reden können.

Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Tags

leben 

Kommentare

11:06 25.12.2005
Frohe Weihnachen auch von mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 24.12.2005
frohe weihnachten!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 12:36