Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-29 15:37
Mein Baby war beim Friseur

Mein Schatz war gestern beim Friseur, die neue Frisur steht ihm total, ich finds total geil. Auch wenn er anfangs überhaupt nicht begeistert war und nur rumgejammert hat, dass seine Haare jetzt so kurz wären. Obwohl sie eigentlich überhaupt nicht kurz sind, sind nur gestuft und er kann sie sich jetzt vorne halt nicht mehr in den Mund stopfen. Aber inzwischen ist er auch ganz zufrieden.

Dazu hatte er gestern noch ein Jackett an, sah richtig schick aus! Wir passen sowieso richtig toll zusammen und ein solcher schicker Style steht uns, also können wir immer total schick rumlaufen (: Jetzt gerade scheint die „Ich-weiß-nicht-was-ich-denken-soll“-Phase mit Michael vorbei zu sein, vielleicht macht das auch allein die Frisuränderung. Es ist einfach eine Veränderung, die frischen Wind gebracht hat. Ich bin richtig glücklich.

Jetzt sind ja Ferien. Am Montag schwänzt Michael eine Vorlesung und fährt nicht nach Sw, würde sich wegen der einen Stunde nicht lohnen. Dienstag ist sowieso Feiertag, d.h. er fährt Mittwoch wieder weg. Da muss ich dann erstmal zum Arzt, setz mich danach aber in den Zug und fahr zu ihm. Lass mir vorher noch seinen Wohnungsschlüssel geben.
Ich war noch nie in seiner Wohnung, bin echt mal gespannt. Hoffentlich finde ich es überhaupt, aber von außen hab ich es ja sogar schon mal gesehen. Wir müssen unbedingt einkaufen gehen, ich muss mit ihm einen Streifenpulli kaufen, finde Streifenpullis bei Kerlen total toll.

Hab gerade eine so komische Schreibweise finde ich...

Muss dann auch endlich duschen und Haare waschen, bin heute irgendwie total k.o., hab überhaupt keine Lust dazu. Liegt vielleicht am miesen Depriwetter.

Ich schreibe meinem Vater jetzt mal eine SMS, ob er morgen Zeit hat, mal bisschen Keller aufzuräumen und Zeug von mir runterzuräumen. Der ist heute natürlich den ganzen Tag nicht da... Hoffentlich wird das mal was. Das ist prima, da kann ich mir ganz viel Zeug zu Weihnachten wünschen, wie zB einen Sitzsack oder Gläser, die ich dann unten hinstell. Und außerdem wünsch ich mir eine Stimmgabel zum Singen, falls ich mal kein Klavier da hab.

Boah, hab schon voll die Weihnachtswünsche... Besser mal aufschreiben, sonst vergess ichs..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 15:37