Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-31 15:04
Matschig & Angeschlagen

Ich fühl mich heute so matschig und angeschlagen. Fing schon damit an, als ich heute morgen bei Michael aufgewacht bin. Mein Kopf dröhnte und fühlte sich so eklig an, und mir tat alles weh. Jetzt hab ich immer noch Kopfweh. Vorhin hab ich mir ein Stück frisches Brot abgeschnitten und gegessen und danach tat mir mein Kiefer so komisch weh... Meine Mum ist aber auch so am rumkränkeln, die hat sogar Halsweh und sowas.

Haben gestern mit Claudio, Max und Julia ‚Minority Report’ und dann ‚Stromberg’ geguckt. Minority Report war kuhl, ich fand den gut, bis auf dass er anfangs etwas zu verwirrend war. Stromberg ist schon recht schwierig zu gucken, da muss man echt einen Hass gegen den entwickeln, andernfalls ist das psychische Folter.

Man, mein Körper kann sich echt nicht entscheiden, ob er schwitzen oder frieren soll. Eben hatte ich noch den Schal um, weil es zu kalt war, jetzt hab ich ihn weggelegt, die Ärmel hochgeschoben und jetzt ist es wieder kalt.

Eben wusste ich noch so viel zu erzählen, aber irgendwie ist das alles in meinen tiefen Gehirnwindungen verschwunden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 15:04