Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-20 21:49
Marzipansüchtig
So ein Schmu, jetzt ist mir schlecht :/ Ja. Hab die Marzipankartoffeln aufgemacht, konnte nicht mehr widerstehen, so als Belohnung fürs Geschichte lernen (da in der Welt noch nicht genug passiert ist, fängt alles jetzt wieder von vorne an mit dem antiken Griechenland). Naja, wie ich bereits davor schon wusste, wenn ich die einmal aufgemacht habe, hör ich nicht mehr auf. Zum Glück ist die Packung nicht allzu groß und es sind nicht so viele drin :P

Eben waren noch 2 Teile da – jetzt nur noch eines :P

Oje, oje, geistreiches Geplapper von der Meisterin persönlich... :/

(21:37:55) Joy.leech: kannst du mir mal bitte meine icq nummer sagen =D
(21:42:09) Franzi: pff? wieso denn das? und was noch? soll ich es dir vielleicht auch noch auf einem goldenen tablett mit seidendecke und kissen servieren, hä? dir dabei den rücken massieren und dir luft zufächern mit riesigen palmenwedeln, während ich dir einen drink mixe, den ich dir zu deinem liegestuhl bringen muss, dabei durch den sand schlurfe, fünf mal stolpere und davon zweimal auf die nase fliege, mir den arm breche und deshalb vorerst ins krankenhaus muss, dort operiert werden muss und nach zwei wochen erst entlassen werde, es dann aber doch komplikationen gibt und ich für zwei weitere wochen ins krankenhaus muss, danach aber endlich entlassen werde und plötzlich in timbuktu stehe, weil ein paar geistreiche aliens ihr neues teleportersystem getestet haben, und mich als versuchskaninchen benutzen, ich dann in timbuktu umherirre und den zug nach hause nehme, der aber nicht nach hause fährt, sondern in japan rauskommt (unterirdisch!), ich dann dort nicht bleiben darf (rechtlich gesehen) und dann dort für eine woche im knast lande, per flugzeug nach hause transportiert werde und einfach nur noch kaputt ins bett falle?
(zu deutsch: *********)
[Anm.: Ersetze ********* durch ICQ-Nummer]

... und die übriggebliebene Marzipankartoffel ist bereits auch schon weg.

Tags

leben 

Kommentare

21:53 20.09.2005
marzipan is toll!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 21:49