Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-27 22:36
Liebst du mich?

Immer, wenn wir über solche Dinge reden, wenn alles ein solches Ende nimmt, passiert das gleiche. Michael entschuldigt sich per SMS und ich kann ihm einfach nicht böse sein. Und immer fragt er: „Liebst du mich noch?“ – Immer überzeuge ich ihn, dass ich ihn liebe. Dass ich ihn wie nichts anderes auf dieser Welt liebe.

Vorhin war er noch bei mir. War schön, wir haben bisschen Unsinn gemacht und über vergangene Zeiten geredet.

Ich wusste zwar genau, dass ich ihn nicht so spät rauswerfen wollte, weil ich noch Spanisch und Französisch Hausaufgabe machen muss, aber wie ich mich halt kenne, kann ich mich nicht von ihm - und er sich nicht von mir - trennen. Deshalb bin ich ihn nur relativ spät losgeworden. Werde ihn ja auch wieder bis Freitag nicht mehr sehen.

Er meinte nur, dass ich endlich mit Schule fertig werden solle (leicht gesagt, mit dem Jahr gerechnet sind es noch drei) und dann könne ich ja zu ihm ziehen. Da hätte ich dann nach einer Weile das totale Luxusstudienleben, wenn er schon arbeitet (:

Aber gut, ich mache mich dann jetzt an den Schulkram. Französisch kann ich wenigstens schön gemütlich in meinem Bett lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 22:36