Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-06 14:39
Letzter Ferientag

Heute ist mein letzter Ferientag. Muss eigentlich noch Schulkram ordnen, mein Ordner endet immer im chaotischen Zustand wenn es so auf die letzten Schultage hinausgeht. Und Französisch Lektüre könnte ich mal lesen. Mussten wir nicht, aber ich werd trotzdem noch ein bisschen was lesen. Kann nie schaden.

Habe beschlossen, die Tabletten mit in die Schule zu nehmen und dann irgendwann zu nehmen, wenn es zeitlich passt. Zwischen der ersten und der zweiten Stunde wäre es optimal, allerdings haben wir da montags Sport (uargh, ich hab schon mindestens zwei Monate keinen Sport mehr gemacht...) und ich weiß nicht, ob ich die da nehmen kann. Das wäre nämlich etwas später als zwei Stunden nach meinem Frühstück und etwas mehr als eine Stunde vor der Pause. Also perfekt. Mal sehen.

Gestern haben wir Monopoly gespielt, Michael, seine Mutter Sylvia und ich. Ich hatte eine Pechsträhne, aber das ist immer so, entweder ich verliere sauschlecht oder ich gewinne haushoch. Bin ständig nur zu solchen Ereignisfeldern gekommen und musste an die anderen Miete bezahlen, sodass ich kaum Straßen kaufen konnte. Und die, die ich hatte, waren die billigen vom Anfang, also hab ich da auch nicht wirklich viel Geld eingenommen. Am Schluss endete ich im Bankrott, weil ich 22.000 DM an Sylvia zahlen musste, aber so viel nicht mal mit Hypotheken zusammenbekam.

Manchmal setze ich es sogar darauf an zu verlieren, das macht mir dann überhaupt nichts aus, ich freue mich fast sogar. Sehr komisch... Aber wahr.

Ich chatte gerade mit Michael. Aber chatten würde ich das nicht nennen, manchmal schicken wir so eine vereinzelte Message, immer mit einem Zeitintervall von 5 Minuten oder länger... Ne, chatten können wir echt nicht gut.

Tags

leben 

Kommentare

20:57 06.11.2005
Ich liebe Monopoly (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 14:39