Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-07 21:27
Lernen, lernen, lernen

“Hey Spatz! Ich finde es schrecklich wenn es dir nicht gut geht und ich nicht da sein kann =( Daher sollst du wissen dass ich immer an dich denke! Ich liebe dich Engelchen!“

Diese SMS schrieb mir Michael heute – ich fand sie ja so süß und hab mich total gefreut, danach ging es mir irgendwie auch gleich besser.

Es ist zwar nicht so, dass es mir wirklich schlecht ginge, aber irgendwie fühle ich mich etwas gestresst. Schreibe morgen die erste Klausur, Englisch, wofür man sich zwar nicht wirklich vorbereiten kann, aber genau das macht mir immer ein schlechtes Gewissen. Als würde ich morgen in die Prüfung gehen und nichts können. Aber dem ist ja nicht so.
Außerdem stresst die Schule. Heute erst der zweite Schultag nach den Ferien, aber trotzdem gibt es für alles was zu lernen und manche Lehrer ziehen den Stoff wie irre durch.
Hier eine Ex, da mündliche Noten – ich glaube, die stressige Schulzeit hat wieder richtig begonnen …

Naja, war trotzdem eben beim Sport, um wenigstens ein bisschen Ausgleich zu finden …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 21:27