Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-24 22:40
Lavalampe
Sehe die ganze Zeit meiner Lavalampe zu, wie die rote Flüssigkeit vor sich her blubbert, von unten nach oben und von oben nach unten „fließt“. Ein paar Minuten saß meine Mutter sogar auf meinem Bett und sah ihr ebenfalls zu. Man kann einfach nur noch ein Wort sagen: Beruhigend. Nichts als beruhigend. Ich kann auch nicht sagen, warum sie so faszinierend ist, warum man ihr so lange zusehen kann ohne dass es langweilig wird. Jedes Mal wie ein kleiner Vulkanausbruch, wenn ein Stück Flüssigkeit nach oben gespeit wird.

Ich bin müde. Muss morgen früh mit dem Chor in der Kirche singen wegen Patroziniumsfest (Normalerweise bin ich an diesem Ort nicht anzutreffen, aber dort singen, ja, das tu ich sehr gerne). Morgen nachmittag hat Anna wieder mal ein Handballspiel, ich glaube die Saison hat nun angefangen. Vielleicht werde ich da mal vorbeischneien, die Halle liegt ca 15 Minuten Fußweg entfernt.

Werde jetzt wohl noch ein bisschen lesen, mich in mein gemütliches Bettchen kuscheln und dann selig und süß einschlafen.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 22:40