Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-28 15:24
Kritikpunkt meiner selbst

Ich blase viel zu schnell Trübsal in dieser Geschichte, das ist so einfach nicht weiterbringend. Ich sollte einfach mal die Augen schließen und über gewisse Dinge hinwegsehen, als wären sie zu klein, um von meiner Sichtweite eingenommen zu werden.

So einfach ist das, und deshalb werde ich nicht die ganzen Pläne durcheinanderschmeißen, nicht die Leichtigkeit zu einem unerträglichen Druck verwandeln und meine Dinge einfach erledigen. Manches geht eben nicht so, wie man es gerne hätte –- Kompromisse eingehen heißt die Lösung.

Und nun schließe ich die Augen, atme tief durch, öffne die Augen wieder und der Tiefpunkt ist weggeblasen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:54 29.03.2006



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 15:24