Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-16 17:43
Keine Lust zu gar nichts...
Michael ist gerade zu Claudio gefahren, also werde ich den Abend wohl alleine verbringen müssen... Hätte er das nicht früher sagen können ... Naja, ich fühle mich eh zu allem unfähig, bin auch so richtig lustlos jetzt. Weiß gar nicht, was ich machen soll, außer mich ins Bett zu legen.

Ich verstehe das nicht, einerseits jammert er rum, wie blöd es doch sei, dass ich wieder Schule hätte und wie sehr er sich auf Freitag (ja, das ist wohl heute...) freut, weil dann endlich Wochenende ist, und andererseits fährt er dann gleich zu Claudio und lässt mich hier sitzen. Ich mein, ich kann es ihm ja schlecht verbieten und ich habe auch sonst nie was dagegen, aber jetzt, wo ich mir den Freitag fast sogar freigehalten habe (hätte was mit Freunden machen können, aber ich will wohl eh lieber zu Hause bleiben), hat er plötzlich doch keine Zeit. Sagt dann noch so, als ob es ganz selbstverständlich wäre, „sehen uns dann morgen“. Musste ihm dann erstmal klar machen, dass ich morgen vielleicht auch gar nicht da bin. Und als ob es ihn nicht stören würde „ok, dann sehen wir uns vielleicht erst Sonntag“. Das ganze werde ich ihm aber vorhalten, wenn er nächste Woche wieder damit anfängt, dass ich doch wieder Ferien haben sollte oder was weiß ich.

Eigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut, einen Abend mit ihm zu verbringen ... Eigentlich ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 17:43