Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-02 12:13
Immer noch platt

Ich fühl mich immer noch platt. Sobald ich aufstehe, rast mein Puls – das ist so ein schrecklich ekliges Gefühl in der Brust. Appetit und Hunger haben sich auch noch nicht eingependelt. Aber so lange noch Ferien sind, gehts.

Da ich so viel rumsitze und –liege und gar nichts tue, habe ich zu viel Zeit um nachzudenken. Auf manche Erkenntnisse hätte ich auch schon früher kommen können … Es ist so, als ob man damals nicht die leiseste Ahnung davon hatte, aber trotzdem weist alles darauf hin.

Erst der Versuch, alles normal wirken zu lassen, weil man sich zuerst nicht eingestehen will, dass es anders ist – anders als die Mehrheit. Aber warum sollte das schlimm sein? (Wie sagte Lorena mal so schön zu mir? Ich wäre „so anders“) Es gibt immerhin eine Minderheit, die genauso ist, es ist nichts abnormales, nur manchmal etwas ungewöhnliches.
Damit muss man sich vielleicht erst abfinden, und dann bekommt man langsam Gefallen daran.

Ich muss sagen, so abwegig mir der Gedanke vorkam, jetzt scheint es mir doch ganz gut zu erscheinen. Allerdings nicht jetzt, jetzt ist es noch zu früh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 12:13