Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-24 21:47
Ich wünschte, es wäre so.

„Wie geht’s?“
„Ganz gut.“

Ich wünschte, es wäre so. Den ganzen Tag schon Bauchschmerzen. Seltsamerweise im linken Oberbauch. Dort liegt der Magen. Muss aber nichts heißen. Werde wohl wieder mal mit Wärmflasche ins Bett gehen.

Ich bins satt.

Aber trotzdem war heute ein guter Tag. Hab zwar kein Französisch gelernt und nur wenig aufgeräumt, aber immerhin etwas. Bin mit der Zimmerplanung ein Stück weiter.

War eben mit Max und Claudio im Kino. In L.A. Crash. Der Film ist gut, eigentlich auch relativ traurig. Das komische war, dass vor dem Film – wir kamen gerade zur Tür rein – ein Fritze mit einem Notenständer vorne stand und eine kleine Rede über den Film hielt. Hab sowas echt noch nie erlebt. Konnten uns auch nur gerade so das Lachen verkneifen, jedenfalls hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, weil die Situation einfach so komisch war.

Werde nun wohl weiter meine gedrückte Stimmung ausleben und hoffen, dass sich bald irgendwann was machen lässt, bevor ich einen Totalnervenzusammenbruch bekomme.
Physik muss ich mir nochmal angucken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 21:47