Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-16 18:09
I can float here forever

Ein leicht schwebender, nachdenklicher Zustand, der aber nicht negativ ist. Erstaunlich, einerseits werde ich verrückt, und dann lasse ich es wieder gemächlich neben mir im Raum herumschweben …

Nur die Angst befällt mich, dass ich etwas Unüberlegtes machen könnte, ganz übermannt von anderen Dingen, wahrscheinlich nicht mal angebracht ---
Wahrscheinlich die schlechteste Lösung für alle, aber es ist das, was in meinem Kopf umherschwirrt. Nur nicht rauslassen, dann ist noch alles gut.

Doch andererseits macht es so ratlos, irgendwie unglücklich, und dann fasst man sich wieder und merkt, dass es im Traum wohl besser ist – die Realität lässt keine Optimallösung zu

I can float here forever
In this room we can’t touch the floor

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 18:09