Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-18 18:52
Herrlicher Tag
Irgendwie ist heute ein herrlicher Tag. Er begann schon ganz prima heute morgen, als ich neben Michael aufwachte. Dieser hätte mich dann fast zerquetscht in einer Umarmung, mit dem Argument „T’schuldigung, ich hab dich so lieb“ (: Ja, und von meiner To-Do-List habe ich auch fast alles erledigt (ok, stand auch nicht viel drauf), außer das mit dem Handy, da werde ich wohl morgen mal die o2-Hotline anfunken.

Den Stundenplan habe ich mit so einer durchsichtigen Klebefolie an meinem Ordner befestigt, ich bin tierisch stolz auf mich. Ist bloß ein bisschen schief. Eigentlich hatte ich mit hoffnungslosen Klebefolien-Kämpfen, bei denen alles an der Folie und letztere sowieso schon mal ganz woanders als am Ordner festklebt, gerechnet, aber nein, es hat geklappt.

In Mathe hänge ich gerade fest (ich kann mich nicht mehr befreien). Sollte eigentlich etwas richtig einfaches sein, aber irgendwie ... stehe ich wohl etwas auf dem Schlauch. Macht auch nichts, guck ich mir nachher nochmal an.
„Was du noch später kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen“, nicht wahr? :P

Das Wetter ist auch herrlich. Hatte heute schon oft das Fenster ganz weit offen, auch wenn es dabei ziemlich kalt im Zimmer wird. Macht ja nichts, dafür hab ich ja hier den PC, der heizt mein kleines Zimmer schon ganz gut.

Langsam krieg ich Hunger, Mama schlug vor, Grillkäse in eine Pfanne zu legen, da wir dieses Jahr eh nicht mehr grillen würden und der weg müsse. Jaja, erst Appetit machen und dann stundenlang warten, jaja ... :P

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 18:52