Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-25 18:07
Hammerkopfweh
Ich hab ja echt sooo ein Hammerkopfweh ... Ok, es war auch schonmal schlimmer, aber immer, wenn sich dieses Hinterkopf-Kopfweh mal angekündigt hat (und das hat es sich gestern abend), dann hört es erst nach ein paar Tagen wieder auf. Manchmal denke ich nicht daran, dann ist es erträglich. Aber so, nein... Hätte am liebsten heute Mittag ein Aspirin genommen, aber Medikamente werden nun mal in der Leber abgebaut und deshalb darf ich keine nehmen. Ich werde es irgendwie aushalten...

Morgen hab ich Schwimmen. Schwimmen ist eigentlich ganz ok, aber so, mit Kopfweh und so, habe ich ehrlich gesagt nur wenig Lust darauf. Vielleicht kann ich meine Mutter noch irgendwie überreden, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt.

War vorhin zuerst bei Annas Handballspiel und danach noch bei meinem Schatz. Claudio, Max und Julia waren auch da. Max hat heute seinen fiesen Tag, der hat mich gleich zweimal damit geärgert, dass ich zur ersten Stunde Schule habe. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, hab Michael versprochen, dass ich ihn anrufen werde, wenn er in SW angekommen ist. Die drei Tage wird er schon aushalten, danach kann er ja nochmal nach Hause, bevor das Studium wirklich anfängt.

Morgen hab ich wieder Gesangsunterricht. Bin ja mal gespannt, welch lustigen Übungen ich dieses Mal machen muss (: Außerdem muss ich morgen noch einen Deutsch Aufsatz, nämlich eine Gedichtanalyse, schreiben. Hätte das gerne am Wochenende gemacht, aber man hat die Wahl zwischen zwei Gedichten, ich habe bisher aber nur eines, weil die anderen das zweite am Freitag in der Schule bekommen habe, und noch keiner auf die Idee gekommen ist, mir das zu geben (ich glaube, Sonja hat es für mich mitgenommen). Und bis Mittwoch sollen wir schreiben, weil wir Montags kein Deutsch haben und am Dienstag Wandertag ist. Am Dienstag hatte ich auch eigentlich nicht vor, einen Aufsatz zu schreiben, den Tag will ich feiern und keine Aufsätze schreiben :P Bleibt also nur noch Montag.

So, werde dann wohl noch ein bisschen was essen, irgendwann duschen, Geschichte lernen und Klavier üben. Und natürlich Schatz anrufen (:

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 18:07