Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-01 17:59
Guter Anfang

Ich würde sagen, das neue Jahr hat ganz gut angefangen. In den Armen meines Schatzes.

Bei Sonja war es auch ganz lustig. Haben Pizza gegessen und dann Tabu gespielt, irgendwann hat Sonja nur noch alles erklärt und alle haben ohne Regeln oder Zeiteinschränkungen geraten. Jetzt habe ich die volle Dosis Tabu – und die wird für das nächste Jahr locker reichen.
Um 12 sind wir dann raus, sind aber nicht allzu lange draußen geblieben. Jeder hat jeden mal gedrückt und ich wollte nicht mehr aufhören, Max zu knuddeln, der war an dem Abend mein besonderes Opfer (neben Michael natürlich).
Danach saßen wir wieder drinnen rum (ein paar hatten sich tatsächlich wieder hingesetzt, um Tabu weiterzuspielen, nenene...), Max erzählte eklige Geschichten, und Anna trug ihren Teil dazu bei, indem sie von Verletzungen erzählte. Ich versuchte währenddessen, ein paar SMS loszuschicken, eigentlich wahllos an irgendwelche Leute, bekam aber nur eine Antwort.
Um vier waren Michael und ich dann bei ihm zu Hause, ich konnte dann auch ganz gut schlafen, nachdem ich noch kurz über ein paar komische Situationen des Abends nachgedacht hatte.

Leider mussten wir heute um 12 schon wieder Essen gehen, und ich muss sagen, dass ich in diesem Restaurant definitiv das erste und letzte Mal war. Jedenfalls zunächst. Anscheinend gab es für den heutigen Tag eine besondere Speisekarte, auf der es natürlich nichts vegetarisches gab. Typisch. Hab dann einfach einen Salat ohne das Fleisch darin bestellt (wie kann man nur Fleisch in einen Salat werfen...), das war aber kein Salatteller, sondern ein Salatberg. Noch dazu nicht besonders gut schmeckend.

Naja, wie dem auch sei, dafür habe ich heute schon meine vorgenommene Mindestration an Fahrschulbögen gemacht, nämlich 5 Stück. Ansonsten habe ich mir auch keine Vorsätze für das neue Jahr gemacht, eigentlich auch gar nicht richtig darüber nachgedacht, weil ich genau weiß, dass ich für solche Vorsätze zu inkonsequent bin. Außerdem wüsste ich jetzt nicht genau, was ich groß ändern sollte.

Tags

leben 

Kommentare

19:08 01.01.2006
Ich hätte sie fast hinter mir gehabt - wäre ich nicht durchgefallen. Hatte wohl einen schlechten Tag, hab eigentlich bei drei Testbögen in der Fahrschule zwei Tage vorher alle bestanden, aber am Prüfungstag wars wohl nichts...
Jedenfalls wünsche ich dir mehr Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 01.01.2006
Haste Theoretische schon hinter dir? ich dachte nicht, weil du noch Bögen machst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 01.01.2006
Noch eine, die zwischen Fahrschulbögen lebt... für mich hat es morgen (hoffentlich) ein Ende... und dir wünsche ich viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 17:59