Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-07 14:58
Gute vs. schlechte Laune
Ein ständiger Machtkampf der guten gegen die schlechte Laune. Die schaffen es heute einfach nicht, einen Kompromiss zu finden. Heute morgen hatte ich eine miese Stimmung, weil ich einfach todmüde war. Dann hat die Kommunikation zwischen Claudio und mir wieder mal nicht zu 100% funktioniert, aber letztendlich dann irgendwie doch. Ich hab halt dann etwas länger auf ihn gewartet. Gut, in der Schule gings, mir gings eigentlich relativ gut. Nur danach wollte mich meine Mutter nicht am Schulparkplatz abholen, sondern an einem Supermarkt, und da in der Gegend irgendwie drei Supermärkte nebeneinander stehen (ich verstehs nicht...) stand ich dann am falschen und hab 10 Minuten gewartet. Meine Mutter ebenfalls. Bis ich auf die Idee kam, zu einem anderen zu gehen, wo sie mir bereits zu Fuß entgegenkam.

Hab heute Mittag nicht mal eine ganze Pizza geschafft, schon sehr erschreckend.

Um halb vier hab ich heute Gesangsunterricht, ist dieses Mal freitags, weil Herr Albert irgendwann nicht da ist. Der tourt ja selber durch die Gegend und singt irgendwo, er hats also schon ziemlich drauf.

Heute Abend hab ich eigentlich Chor, aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Andererseits fragte Max eben, ob ich mit ihm, Julia und Michael heute ins Kino will, in „Nationale Volksarmee“. Tadaaa, Problem Terminüberschneidung: Chor würde so ca bis 21:15 Uhr gehen, der Film fängt aber um 21:00 Uhr an. Oder nochmal um 23:10 Uhr, aber das ist reichlich spät, ich weiß nicht, ob ich mich da noch wach halten kann. Naja, Mum fragte schon, ob ich heute zum Chor gehen würde und ob ich nicht zu müde wäre, aber wenn ich nicht in den Chor gehe weil ich zu müde bin, dann sollte ich wohl logischerweise auch nicht ins Kino.

Hm, also mal sehen, was sich da machen lässt. Werde ich wohl dann mit Michael klären, wenn der nach Hause kommt. Ich freu mich ja so, ihn wieder zu sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 14:58