Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-01 10:55
Gut geschlafen

Ich hab heute so richtig gut geschlafen. Ganz alleine und in meinem Bett. Schrieb Michael gestern so gegen 22 Uhr eine SMS, dass ich jetzt ins Bett gehen würde, weil ich so Kopfweh hätte. Gut, er antwortete mir daraufhin mit „Gute Nacht“ etc. Obwohl er mich nochmal anrufen wollte, um noch was mit mir zu machen. Aber ich sehe es schließlich auch nicht ein, immer warten zu müssen, bis der gnädige Herr von seinen Freunden wiederkommt. Und dann noch damit rechnet, dass ich noch wach bin und ihn erwarte.

Gestern nach der Fahrschule rief ich ihn an, ob er mich abholen könne. Er hatte vorher gesagt, dass er mich ja abholen könne. Damit hab ich dann auch gerechnet, aber der Herr hatte schon was getrunken. Und schlug auch noch vor, dass ich zu Claudio laufen solle und er mich dann zu Fuß nach Hause bringen wolle. Ich meinte nur, dass ich meine Mutter anrufe, weil ich nicht laufen will. Dann wurde er ein bisschen beleidigend und meinte „ach, so verwöhnt bist du schon“. Fand ich nicht so toll. Ok, ich bin in letzter Zeit ziemlich viel herumkutschiert worden, aber das hatte schließlich auch seine Gründe. Ich sagte ihm, dass ich so Kopfweh hätte etc. Mir war sogar im Sitzen manchmal etwas komisch, ich hatte keine Ahnung wie weit ich laufen konnte ohne umzukippen. Und das wollte ich auch nicht unbedingt in Erfahrung bringen.
Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Michael wäre schließlich angetrunken gewesen, ich mag ihn nicht in diesem Zustand. Er wird da öfters beleidigend. Deshalb hatte er auch mal beschlossen, nicht zu trinken, wenn ich dabei bin. Hm, eigentlich hat sich das geändert inzwischen, er trinkt etwas, auch wenn ich dabei bin. Aber bis jetzt war er nie wieder so herabschauend.

Manchmal kommt er mir sowieso wie ein Macho vor. Ich glaube, dass er denkt, er hätte mich voll im Griff. Manchmal habe ich Angst, es könnte wirklich so sein. Trotzdem beharre ich darauf, dass ich nicht so schwach bin und unter seiner „Herrschaft“ stehe, sonst wären manche Dinge anders als sie sind.

Nachdem ich diesen Abschnitt geschrieben hatte, chattete er mich an und irgendwie schienen alle geschriebenen Worte zu verblassen und egal zu sein. Vielleicht bestätigt das wirklich in gewisser Weise, dass er mich in der Hand hat. Oder ich bin einfach nur extrem unnachtragend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 10:55