Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-07-16 11:13
Glücksgefühle

Mein letzter Eintrag liegt lange zurück. Ich dachte mir, dass es so sein wird. Der Sommer bringt Schreibpausen. Keine Ahnung wieso, denn vor einiger Zeit hätte ich eigentlich viel zu schreiben gehabt.

Doch inzwischen habe ich alles weitestgehend unter Kontrolle und ich fühle mich auch gut. Der Sommer ist nun also auch bei mir angekommen und das freut mich. Ich fühle mich wohl, tu mal dies, tu mal das; genieße, einen Tag faul draußen herumzuliegen, genieße, einen Tag etwas mit Freunden zu unternehmen, eine ganz gelungene Mischung.

Berichten könnte ich eigentlich nur von Belanglosigkeiten, was ich am Tag so treibe und was mich dabei beschäftigt – aber es erscheint mir zu banal für mein Tagebuch. Vielleicht finde ich mal wieder etwas, über das ich schreiben könnte, aber meistens finde ich nicht die richtigen Worte.

Trotzdem tut es gut, mal wieder einen Eintrag zu verfassen und sich über die eigene Situation richtig bewusst zu werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 11:13